Unsere Angebote


Seit 1798 fühlen wir uns der Tradition des anspruchsvollen Weinbaus verpflichtet. Dem entsprechend haben wir auch sehr alte Weine in unserem klimakonstanten Weinkeller.

Alle Rieslinge gibt es in lieblich, feinherb und trocken.
Entsprechend den Jahrgängen mal mit feinstem Fruchtspiel, mal kräftig elegant oder üppig und fruchtbetont. Und wenn die Traubenlese es zulässt, selektieren wir eine rare Beerenauslese, die durch ihre hochfeine Frucht besticht.

Aus Gründen der Praktikabilität verschicke ich Kartons zu 12 Flaschen mit DHL. Hier könnt ihr Euch eure Weine zusammenstellen, in den Warenkorb klicken und ab 12 Flaschen verschicke ich es. Wollt Ihr meinen Wein lediglich probieren, dann besucht mich doch einfach zu Hause. Mein kleines Lädchen und mein Weingut stehen nahezu immer offen.

Da ich nur nebenbei Zeit für den Onlineversand habe, kann es auch mal 3 – 5 Werktage dauern, eh ich ein Paket aufgeben kann. Als kleines Familienunternehmen muss man eben seine Prioritäten im Blick haben und diese liegen halt bei mir im kühlen Weinkeller…